Gruppen

t*raum

Jeden 3. Samstag im Monat von 18:00 bis 22:00 Uhr im rubicon. (Rubensstr. 8-10, Köln) Eine Anmeldung ist nicht nötig, also kommt einfach vorbei!

Aufgrund der anhaltenden COVID-19 Pandemie bitten wir Euch diesmal doch um eine Anmeldung. Schreibt einfach an t-raum@mail.de ob ihr vorbeikommt. Leider ist in den Räumlichkeiten nur Platz für 10 Personen, wenn sich tatsächlich mehr Menschen anmelden sollten, dann müssen wir leider denen, die sich danach anmelden, absagen.

Darum gebt uns auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr trotz Anmeldung doch nicht kommt — dann haben Andere auch ein Chance.

Wenn Ihr fragen habt oder uns etwas mitteilen möchtet könnt Ihr uns eine Mail an t-raum@mail.de schicken.

 

Offener Treff

Ein offener Treff für alle, die sich selbst als Trans*, Transsexuell, Transident, Non-Binary, (Gender-)Queer oder wie auch immer bezeichnen.

In einer lockeren, ungezwungenen Atmosphäre  wollen wir uns kennenlernen, miteinander austauschen und einfach zusammen eine schöne Zeitverbringen.

In einen Rahmen, der von uns und für uns gestaltet ist. Selbstverständlich dürfen Freunde und Familie mitkommen.