Vortrag: Hormonersatztherapie bei Kindern und Jugendlichen mit Max Braun
10. November um 18:30 – 20:30
Im Rahmen der trans Awareness Week findet im anyway Köln in Kooperation mit dem rubicon e.V. ein Vortrag zu Geschlechtsdysphorie aus kinderendokrinologischer Sicht mit Max Braun statt:
Was bedeutet Geschlechtsdysphorie aus medizinischer Sicht? Welche Möglichkeiten gibt es in der kinderendokrinologischen Behandlung? Und was ist wichtig zu wissen, wenn es um Hormonersatztherapie bei Kindern und Jugendlichen geht?
Bei diesem Infoabend gibt Max Braun einen Einblick in den aktuellen medizinischen Wissensstand zur kinderendokrinologischen Behandlung von Geschlechtsdysphorie.
Max Braun ist seit über 10 Jahren Facharzt für Kinderendokrinologie und -diabetologie und begleitet seit fast ebenso langer Zeit transidente Patient*innen im Raum Köln.
Der Abend ist offen für Jugendliche, junge Erwachsene, Fachkräfte und unterstützende Eltern.