Gruppen

Schwule Väter Köln

Wir treffen uns am ersten Freitag eines Monats um 20.00 Uhr im rubicon, Rubensstr. 32 , 50676 Köln.

An jedem dritten Donnerstag im Monat um 20 Uhr treffen wir uns im BARCELON zum monatlichen Väterstammtisch.

Mehr Informationen unter www.svkoeln.de

 

Schwul? Vater? Schwule Väter Köln!

Schwule Väter Köln, eine Gruppe für schwule Männer mit Kindern.

WAS

Wir bieten Vätern gerade in Krisensituationen einen wichtigen emotionalen Halt. Das Wichtigste, was die Väter zuerst erfahren, ist Akzeptanz.

WIE

Der erste Schritt ist das eigene Schwulsein zu akzeptieren und eventuelle Schuldgefühle gegenüber der Partnerin oder den Kindern zu bewältigen.

Väter haben bei uns oft erstmals die Gelegenheit, über ihre Probleme zu sprechen und aus der Schilderung der Lebensgeschichte anderer Väter mögliche Wege für die Bewältigung der eigenen Schwierigkeiten zu finden.