rubicon x DRITTE ORTE – Offener Treff im Café himmel & ääd

Liebe rubicon-Besucher_innen & Interessierte,

hast Du Lust, mit anderen Besucher_innen des rubicons oder Eurer Gruppe in Austausch zu kommen?

Suchst Du als queere Person oder Ihr als Gruppe, Familie nach einer Möglichkeit, Dich oder Euch interkulturell und generationsübergreifend zu vernetzen?

Oder wäre es einfach mal nett, neue Menschen in einem offenen Raum kennenzulernen?

Dann laden wir Euch herzlich zu unserem neuen Angebot rubicon x DRITTE ORTE – Offener Treff im Café himmel & ääd ein!

Damit haben wir die Möglichkeit, uns jede Woche im gemütlichen Café auf ein Getränk zum Kennenlernen, Ideenaustausch und einfach einem chilligen Beisammensein zu treffen.

Das neue Angebot eröffnen wir mit einem FLINTA*-Abend am Donnerstag, 15. September um 18 Uhr!

Ab dann finden die Treffen zweimal wöchentlich statt:

  • Jeden Dienstag, 18 bis 22 Uhr – Offener Treff für ALLE rubicon-Gruppen, Besucher_innen & Interessierte
    (Start: Di. 20. Sept. 2022)
  • Jeden Donnerstag, 18 bis 22 Uhr – Offener Treff für FLINTA*
    (Start: Do. 15. Sept. 2022)

Die beiden Treffs finden im Café himmel & ääd in der Beethovenstr, 1, 50676 Köln statt.

Es können keine alkoholischen Getränke ausgeschenkt werden.

Knapp bei Kasse, aber Lust mitzumachen? Es gibt eine Möglichkeit, einen Gutschein für ein Getränk bei uns zu bekommen – sprecht uns gerne an!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer rubicon-Team