Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Regenbogenfamilien auf der CSD-Paradedemo

03. Juli um 11:00 15:00

Ihr seid herzlich eingeladen, mit dem rubicon auf der Parade mitzulaufen! Für die Regenbogenfamilien wird eine Rikscha zur Verfügung stehen. Sarah wird vor Ort sein und euch mit Infos und Orga unterstützen. Bitte denkt selbst an Sonnenschutz, Sonnencreme etc… Anmelden braucht ihr euch nicht; kommt einfach dazu.

Wenn ihr zwischendurch eine Pause braucht, könnt ihr zwischen 12 und 18 Uhr die Schutz- und Rückzugsräume aufsuchen, die wir euch dieses Jahr zur Verfügung stellen können:
https://rubicon-koeln.de/event/schutz-und-rueckzugsraum-fuer-regenbogenfamilien-am-csd-sonntag/

Die Demo startet am um 12 Uhr in der Mitte der Deutzer Brücke. Weitere Informationen zur Route findest ihr im offiziellen Programmheft des ColognePride oder online unter https://www.colognepride.de/de/colognepride-2022/#1655281964653-940d2213-e9f.

Für genaue Infos zu Ort, Uhrzeit und Aufstellung (wir laufen fast ganz vorne mit!) könnt ihr euch gerne bei uns melden:

Tel. 0221 – 27 66 999 – 37
ines-paul.baumann@rubicon-koeln.de

Wir freuen uns, wenn ihr mitlauft! Zeigen wir anderen Interessierten und der Politik, dass es uns gibt und wie vielfältig wir sind!