Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CSD-Treffen der krakelas: Krabbelgruppe für Regenbogenfamilien

19. Juli um 16:00 18:00

Feiert mit uns die Vielfalt der Liebe und Familie! Am Freitag, den 19. Juli von 16-18 Uhr lädt das rubicon in Köln herzlich zur queeren Krabbelgruppe „Krakelas“ als Teil des CSD ein. Lasst eure Kleinen in einer sicheren und liebevollen Umgebung spielen, während wir Erwachsenen gemeinsam Erfahrungen austauschen und uns vernetzen.
Bei gutem Wetter treffen wir uns auf dem Spielplatz in der Rubensstraße gegenüber vom rubicon. Bei schlechtem Wetter und für Care-Sachen können wir uns ins rubicon zurückziehen.
Kommt vorbei und erlebt einen Tag voller Liebe, Akzeptanz und Gemeinschaft!

Die Gruppe trifft sich auch sonst jeden dritten Freitag im Monat von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr, z.B. auf Spielplätzen, im Park oder im rubicon.

Infos, Kontakt und Aufnahme in den Mailverteiler und/oder in den Chat: krakelas@web.de

Weitere Infos zur Gruppe: https://rubicon-koeln.de/gruppen/krabbelgruppe-fuer-regenbogenkinder-u-eltern-krakelas/

Kostenlos

Spielplatz: Oskar Platz

Rubensstraße
Köln, 50676