Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

baraka meets Anyway

15.04.2021 um 18:00 20:00

Wir treffen die Besucher*innen vom Anyway. Anyway ist ein Jugendzentrum speziell für lesbische, schwule, bisexuelle, inter*, trans* und queere Jugendliche, das seit 1998 existiert. Im Anyway treffen sich Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 14 und 27 Jahren . 

Wir freuen uns aufs gegenseitige Kennenlernen, Austauschen & Vernetzen – vielleicht zocken wir dabei auch ein paar Online–Games zusammen. Gerade für die Unter-30-jährigen bei baraka eine tolle Gelegenheit, andere jüngere queere Leute kennenzulernen. Es sind aber auch Ältere herzlich willkommen!
18-20 Uhr bei Zoom. Keine Anmeldung nötig.

Dazu treffen wir uns bei Zoom, das ist eine Videocall-App, die du dir HIER herunterladen kannst. Du musst dir übrigens keinen eigenen Account bei Zoom anlegen, sondern nur die Software runterladen. Wenn du das gemacht hast, kannst du mit uns per Smartphone oder PC online gehen.

Dazu gibt es zwei Varianten:

  1. Du klickst HIER und wirst automatisch weitergeleitet und kannst von Deinem Webbrowser aus beitreten.
  2. Oder du öffnest die Zoom-App, loggst dich ein und gibst Folgendes ein:
    >> Meeting-ID: 854 2768 2121
    >> Kenncode: 671570