Anmeldung ab sofort : Coming-out- und Empowermentgruppe für Frauen* im April 2024

Warum merke ich erst jetzt, dass ich nicht (nur) hetero bin? Will ich mich outen? Wie gehe ich mit meinem Umfeld um? Wie kann ich meine sexuelle Orientierung besser akzeptieren?

Sich selbst über das eigene Empfinden klar zu werden, ist das Eine. Sich damit gut zu fühlen und anderen zu zeigen, das Andere.

Im Jahr 2024 startet wieder eine neue Gruppe im Wochenendformat vom 12 – 14.04.2024. Die Gruppe besteht dann aus einem Wochenende sowie einem Kennenlern- und Nachtreffen. Alle Infos dazu finden sie in folgendem Flyer.
Für die Gruppe ist ein Vorgespräch erforderlich. Am 12.03.2024 startet die Gruppe mit einem Info- und Kennenlernen, der Ort und die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Die Gruppe wird professionell begleitet von Mirja Fehm (sie), Beraterin im rubicon-Team und Filiz Kurtulus (sie), Beratungsassistenz im rubicon.

Bei Fragen und Interesse an der Gruppe bitte Kontakt aufnehmen: filiz.kurtulus@rubicon-koeln.de