Gruppen

MeetHer – Gruppe für queere Frauen

Wir treffen uns in der Regel jeden 4. Samstag im Monat am frühen Abend. Da Treffpunkt und Uhrzeit variieren können, bitten wir Dich, mit uns Kontakt aufzunehmen für alle weiteren Informationen:
meetherrubi@gmx.de

Bei Fragen oder Anregungen freuen wir uns ebenfalls über eine Rückmeldung. Aus eigener Erfahrung wissen wir auch, dass es nicht immer einfach ist, sich allein in eine neue Umgebung aufzumachen. Nutzt also gerne die Möglichkeit, schon vorher mit uns in Kontakt zu treten:
meetherrubi@gmx.de

 

MeetHer ist …

… eine Gruppe von und für queere Frauen, die die Möglichkeit zum regelmäßigen Austausch bietet. Entsprechend sind wir keine zeitlich begrenzte und begleitete Gruppe, sondern wollen vielmehr Gelegenheit geben, sich in lockerer Atmosphäre ganz zwanglos bei einem Bierchen kennenzulernen.