[- 07.06.2024] Recherche zur gleichgeschlechtlichen Ehe und Familie

Kernfragen: Besteht noch Handlungsbedarf für den Staat, die Gleichstellung zur heterosexuellen Ehe zu fördern? Gibt es eigene Erfahrungswerte zur Adoption von Kindern? 

Wir suchen: verheiratete gleichgeschlechtliche Paare mit Kindern oder in Aussicht haben, welche zu adoptieren oder anderweitig ihren Kinderwunsch zu erfüllen.

Zudem wünschen wir uns von den Interessierten an unserem Vorhaben, sich von mir und meinem Kollegen interviewen zu lassen (Näheres kann natürlich gerne per E-Mail-Verkehr von uns beantwortet werden).

Wer wir sind: Ali & Justin, Studenten des Studienganges „Management und Medien“, die im Rahmen eines Praxisprojekts sich genau für dieses interessante Recherchethema entschieden haben!

Kontaktmöglichkeiten-Mail:
ali.eldirani@unibw.de
justin.auner@unibw.de

Telefonnummer:
+49 170 4973491 (Ali)
+49 173 3167008 (Justin)

Frist: bis zum 07.06.2024 haben wir Zeit mit euch Interviews durchzuführen! Meldet euch dementsprechend sehr gerne, wenn ihr euch angesprochen fühlt! 

Wir bedanken uns bereits im Voraus und freuen uns darauf, interessante Persönlichkeiten kennenzulernen!

Ali & Justin